Wir über uns

Präzises Handwerk, eingehende Beratung

Seit 1976 befassen wir uns als Bautenschutz-Fachbetrieb mit dem Schutz, der Sanierung sowie der Instandhaltung erhaltenswerter Bausubstanz.
Durch kontinuierliche Entwicklung konnten wir in dieser Zeit unser Leistungsangebot ständig erweitern.
Heute können wir Ihnen in folgenden Bereichen qualitativ hochwertige und nachhaltige Lösungen anbieten:

Kellerabdichtung

Betoninstandsetzung

Schimmelschadensanierung

Horizontalabdichtung

Rissverpressung

Flachdachabdichtung

Fassadenschutz

Balkonabdichtung und -beschichtung

Mit individuellen Lösungen ist unser Unternehmen nun bereits seit mehr als 40 Jahren ein Garant für Qualität und Innovation.

Entwicklung

Seit 2006 ist mit dem Zimmerermeister und Holz-und Bautenschutztechniker Jens Lienen die nächste Generation in der Geschäftsführung aktiv.

2007 wurde mit der Niederlassung Willich der Schritt über den Rhein getan und der Niederrhein unserem Tätigkeitsgebiet hinzugefügt.

2013 kam mit dem Standort Wuppertal die neueste Niederlassung hinzu.
Von hier aus werden die Tätigkeiten im gesamten Bergischen Land ausgeführt.

Für Sie immer auf dem neuesten Stand

Über 40 Jahre erfolgreiche Tätigkeit sind nur mit spezialisierten Fachkräften möglich, daher werden unsere Mitarbeiter fortlaufend inner- und außerbetrieblich geschult.

Seit Einführung der Ausbildungsberufe Bautenschützer, Holzschützer und Fachkraft für Holz- und Bautenschutzarbeiten im Jahr 2007 engagieren wir uns ehrenamtlich im Prüfungsausschuss der Handwerkskammer Düsseldorf.
In den vergangenen Jahren konnten wir in unserem Betrieb bereits mehrere Auszubildende erfolgreich zum Abschluß ihrer Ausbildung führen.

Unser Tätigkeitsgebiet

Unsere Haupttätigkeitsgebiete sind das Rheinland und das Ruhrgebiet mit den Städten Düsseldorf, Erkrath, Hilden, Haan, Langenfeld, Monheim, Leichlingen, Leverkusen, Köln, Mettmann, Wülfrath, Velbert, Heiligenhaus, Ratingen, Duisburg, Essen, Mülheim, Oberhausen, das Bergische Land mit Wuppertal, Remscheid, Solingen, Sprockhövel, Burscheid, Wermelskirchen sowie der Niederrhein mit Neuss, Grevenbroich, Viersen, Krefeld, Willich und Mönchengladbach.

Selbstverständlich sind wir auf Anfrage auch landes- und bundesweit tätig.

Service-Hotline
0800 5436362
(bundesweit kostenlos aus dem dt. Festnetz)

Referenzen

Kontaktformular

Hier können Sie uns Ihre Anfrage schicken!

Impressum | Kontakt | Datenschutz